Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 6525

Ausgewählter Beitrag

Zu Ende

****

Ich habe beschlossen, dass dieser, mein *ichnehmemirzeit*-Adventskalender heute zu Ende geht.
Es sind zwar noch ein paar Tage bis Heiligabend, doch hier fängt es irgendwie schon an, denn der WBE wird nun 5 Tage am Stück daheim sein, kein Büro, keine Verpflichtung, kein Termin, nichts, sondern viel gemeinsame Zeit für uns und ganz bestimmt auch immer mal wieder ein bisschen Zeit für mich, die ich mir nicht vorsätzlich nehmen muss, sondern einfach nehmen darf.
****



Doch nur weil der Adventskalender nun zu Ende ist, bedeutet das noch lange nicht, dass hier wieder so grosses Schweigen wie im November herrscht.
Mich zu zwingen, mich einmal täglich gedanklich zu fassen und zu schreiben hier, hat mir die Lust am Bloggen zurückgebracht - und zwar die Lust, einfach draufloszuschreiben, wenn mir etwas durch den Kopf geht, nicht mehr alles als zu "unwichtig", zu banal oder aber zu komplex zu befinden...
Jetzt, wo ich wieder drin bin, weiss ich, warum ich nun schon 4 Jahre blogge - es macht nämlich Spass und es tut mir gut.

Drum sage ich jetzt nicht irgendwie *tschüss* - sondern höchstens "auf ein Neues!!" - oder bis morgen.

Gute Nacht allerseits!



Jac 21.12.2007, 21.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina trunseo

..ich muß auch sagen, daß ich sehr sehr gerne hier lese und große Freude mit Deinen Adventsgeschichten hatte.

Nun denn, ich wünsche Ihnen und ihrer Familie wunderbare Tage! :winke:

vom 23.12.2007, 15.21
1. von Wu-Lan-Tong

Guten Morgen :winke:
Es tut auch gut, Dinge zu lesen, die anderen einfach so durch den Kopf gehen. Ich freue mich drauf :kiss:

vom 22.12.2007, 06.54