Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5672

Ausgewählter Beitrag

Was Freundschaft ist...

...hat meine Freundin in Bildform getwittert:



(und mir die Erlaubnis gegeben, das Bild hier reinzusetzen, Quelle siehe oben).

Twittern kann ja unterdessen jeder, aber sie zeichnet es - und das ist eindeutig sehenswert!

Kim, ich bin stolz drauf, dass ich mich Deine Freundin nennen darf *bussi*



Jac 08.02.2010, 17.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Julia Zwick



vom 23.03.2012, 15.07
2. von claudia

Das ausdrucksvolle Bild bringt den wundevollen Satz noch mehr zur Geltung!!!! Einfach nur schön!!!!

vom 11.02.2010, 07.46
1. Trackback von Der rote Faden

Freundschaft ist
…wenn nichts mehr ist, wie es war und dennoch alles unverändert bleibt. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, ausser: Guckt doch da vorbei. Dann seht ihr noch ein schönes Bild dazu. via Stapelweise...

vom 08.02.2010, 18.25