Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5520

Ausgewählter Beitrag

TfT - Tag für die Tonne

- die Kinder wie versprochen im Zelt im Garten übernachten lassen und dann morgens um fünf geweckt werden, weil dort Rambazamba stattfindet - mit akustischer Live-Übertragung in unser Schlafzimmer, weil unser Grundstück nicht die Dimensionen eines Schlossparks hat.

- eine dunkeldunkelorange Ampel überfahren, die sonst immer hellorange blinkt und nur in Betrieb ist, wenn der Bus von links kommt - Bus war keiner da, rot wurde sie trotzdem, bremsen wäre ungut gewesen und hätte Sachschaden produziert.

- schwarz, wohin das Auge blickt, in der Damenmodenabteilung - ausser man _braucht_ etwas Schwarzes.

- nach dem Grosseinkauf alles ins Auto laden, einsteigen, Schlüssel drehen, Anzeigen aufleuchten sehen und den Motor nicht starten hören. Noch einmal probieren und noch einmal und noch einmal und noch gefühlte tausend Mal, den WBE anrufen, gleichzeitig dem Lenkrad eins hauen und dann hören, wie der Motor doch startet, Telefon wegdrücken und fallenlassen, heimfahren ohne irgendwie anzuhalten, zuhause in der Einfahrt Motor ausschalten und versuchen wieder anzulassen und dann feststellen - is' kaputt.
Hübsch, Auto vor der Türe, betriebsbereit - wenn man es denn anlassen könnte.

- wissen, dass der Tag noch 9 Stunden dauert und mit übernächtigten Kindern und mit unausgeschlafener Mutter noch einiges drin liegt.


Jac 27.07.2010, 14.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden