Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5642

Ausgewählter Beitrag

So ein Theater...

Dass die ganze Schule Kopf steht wegen dem Theaterprojekt, welches heute Premiere hat, kann ich verstehen. Dass es nicht einfach ist, soviele verschiedene Kinder und Aufgaben unter einen Hut zu bekommen, ist mir klar.

Aber dass ich hier Zettel mit drei unterschiedlichen Zeitangaben habe, die dann alle drei nicht gelten, weil die Halbwertszeit weniger als 24 Stunden beträgt, führt dazu, dass ich hier zwei Kinder habe, die durch die Unvorhersehbarkeit und Langeweile ziemlich neben den Schuhen sind.

Dass ich am Mittwoch extra schwarze Kleider für die Kinder gekauft habe, weil das für die Bühnenbildkinder am Dienstag gefordert wurde, ist besonders nett, da am Donnerstag auskam, dass sie das gar nicht brauchen, weil sie nicht auf die Bühne müssen...

Informationsfluss ist Glückssache.

Jac 26.03.2004, 09.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden