Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5703

Ausgewählter Beitrag

Plaene und deren Verwirklichung



Geplant war, dass ich heute morgen endlich, endlich, endlich meinen Lebenslauf schreibe. Der Zeitpunkt wäre gut gewesen, alle drei Kinder von acht bis zwölf aus dem Haus.

Ich habe mein Word noch nicht mal aufgemacht, der Morgen ist fast vorbei und ich frage mich langsam, wofür ich mir eigentlich Gedanken machen, wann ich etwas erledigen will, das ist eh für die Katz....

Jac 08.01.2004, 11.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Aber, Jac, du hast es doch getan? Oder?

Fragende Grüße
Steffi

vom 08.01.2004, 13.01
1. von minnie

Jaaaa...hatte auch so "tolle" Pläne für heute morgen. Ich sollte bis nächsten Mittwoch noch einige Sachen erledigen. Die Situation kenne ich inzwischen, ich habs immer erst einen Tag vorher gemacht, und das in grösstem Stress. Nun nimmt es mich selber wunder, ob ich es diesmal in kleinen Etappen, die ich täglich erledige, schaffe. OB ich es geschafft habe, erzähl ich dir dann eben am Mittwoch, ok? Liebe Grüsse - minnie

vom 08.01.2004, 11.27