Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5765

Ausgewählter Beitrag

Neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug hat mir dabei geholfen :



Nach vielen Jahren ohne habe ich nun endlich wieder ein Makro-Objektiv für die Spiegelreflex - und darüber freue ich mich, auch wenn ich merke, dass ich aus der Übung bin.


Jac 12.08.2007, 20.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von dasmiest

Ja, Makro macht viel Spaß. Ich liebe mein Makro-Objektiv sehr, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, einen starken Tatterich zu haben ;-)

vom 14.08.2007, 16.55
Antwort von Jac:

*ggg*
Das meine ich mit Übung - ich dachte immer, ich hätte eine ruhige Hand....