Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5556

Ausgewählter Beitrag

Liebe geht durch den Magen...


...dachte sich die Kartoffel und verformte sich unter grössten Mühen zu einem Herz, um von mir mit Schale gekocht und zu Käse serviert zu werden:




:-)

Es gibt wohl nichts, das uns Menschen einfallen könnte, was die Natur nicht schon längst drauf hat.


Jac 15.02.2009, 19.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Alex

Was für eine schöne Kartoffel! :)

vom 08.03.2009, 13.17
Antwort von Jac:

Und geschmeckt hat sie - wie eine Kartoffel *g*
1. von Claudia

Hallo Jac

das ist ja eine richtige Sankt Valentinskartoffel.

Mampf; jetzt weiss ich auch was es bei uns "Znacht" gibt. "Gschwellti" mit dem letzten Rest Raclettkäse der sich noch in meinen Tiefkühler befindet.

Leider habe ich nur ordinäre, einfache Kartoffeln, die zwar genauso gut schmecken, aber nicht so schön aussehen ;)

Liebe Grüsse
Claudia

vom 16.02.2009, 16.53