Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5118

Ausgewählter Beitrag

Leben im Blog - Gastschreiberin

Es war hier viel zu lange verwaist. Der Alltag liess mir nicht die Musse, mich schriftlich hier auszulassen und gleichzeitig habe ich mich bei Twitter darin geübt, mich kurzzufassen.
Damit endlich wieder Leben in meinen Blog kommt, habe ich mich entschieden, eine Gastschreiberin einzuladen, hier ihren Mitteilungsdrang auszuleben.

Frau Klara Bünzli-Hässig wird von nun an ihre Sicht der Welt hier ausbreiten. Frau Bünzli ist die Nachbarin, die wir alle kennen (könnten), die uns allen bekannt vorkommt, die mit ihrer Weltsicht dazu anregt, die eigene Weltsicht auf Paradoxen und Borniertheit zu überprüfen, die ungefragt und unqualifiziert Banalitäten von sich gibt.

Wie lange "das Klärli" hier schreiben wird, hängt ganz davon ab, wie sie sich aufführt, wem sie alles auf die Zehen tritt und ob sie mir dann doch irgendwann endgültig auf die Nerven geht. Ich lasse mich davon genauso überraschen wie alle, die hier noch lesen.

Viel Spass wünsche ich uns ;)

Jac 27.02.2011, 15.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

:o) das klärli scheint ein bisschen unentspannt zu sein. hoffentlich kommt ihr euch nicht in die quere ;o)

vom 01.03.2011, 07.51