Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5614

Ausgewählter Beitrag

Immer auf die Kleinen



Montag - halber Tag weg für den Kontrolltermin
Dienstag - halber Tag weg für den Zusammenbau des Tischtennistischs *(was für ein Wort *g*)
Mittwoch halber Tag weg für einen Auswärtstermin mit dem WBE
Donnerstag halber Tag weg für den längst fälligen Coiffeurbesuch, abends ein kurzfristig anberaumter Elternabend,
das alles garniert mit zwei Oberstufenschülern, welche diese Woche nur etwa einen Drittel ihrer Schulstunden hatten wegen der Abschlussprüfungen,
dazwischendrapiert all die Dinge, für die ich sonst die ganze Woche Zeit habe, einen Gatten, der wie immer eher weniger als mehr zuhause ist....


...da brauche ich mich nicht wundern, dass ich mich momentan etwas ermattet fühle, und das liegt nicht an der Hitze *g*

Dafür kaufe ich morgen das schwedische Möbelhaus leer - ich brauche nichts, das sind gute Voraussetzungen, um einen Haufen Schnickschnack zu finden.
So wie die Woche bisher gelaufen ist, komme ich dann wahrscheinlich doch mit leeren Händen raus.

Nur noch 3 Wochen.



Jac 10.06.2010, 16.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden