Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5790

Ausgewählter Beitrag

Heute nicht mehr..

Das wird heute nichts mehr mit dem Grafiken basteln - um diese Zeit bin ich heute nicht mehr in der Lage, kreativ zu sein, da hänge ich nur noch sinnfrei herum ;-)

Gut, ich gebe zu, ich habe mir heute morgen mal wieder etwas romantische Vorstellungen gemacht, was den Ablauf des Tages anbelangt. Die schlechte Laune meiner Kinder habe ich vergessen einzukalkulieren, dabei weiss ich doch, dass Montag ist...

Nun ja, und morgen - ach, morgen ist ein neuer Tag und meine Pläne sehen heute noch ganz vernünftig und realisierbar aus. Vielleicht habe ich ja Glück und es fängt hier auch richtig an zu schneien, dann ist die Jungmannschaft morgen nachmittag beschäftigt. Ich habe an vielen Orten gelesen, dass es schneit - hier in Baden war es heute nur einfach grau - dafür treiben die Rosen und die Blütenknospen der Schneeglöckchen sind auch schon zu sehen...

Gute Nacht allerseits!

 

Jac 19.01.2004, 22.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden