Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5406

Ausgewählter Beitrag

Für Puristen



Nur die echten sind die rechten:

ABBA

Durch meine Jugend haben sie mich begleitet, das jeweils neuste Album zu haben war das Highlight des Jahres, auch wenn das Taschengeld von Monaten draufging dabei, mein Zimmer war total zugehängt mit allen möglichen Postern und einem Star-Schnitt (kennt das noch einer ? *g*), ich habe mich stundenlang vor dem Spiegel betrachtet in der Hoffnung, wenigstens ein kleines bisschen auszusehen wie Frida, mir gefiel immer genau die Art Kleidung, die sie gerade so getragen haben, ich hatte einen Ordner, wo ich jede noch so kleine Zeitungsmeldung und jeden Bericht eingeklebt hatte  - ich war so richtig angefressen....


...und auch wenn ich heute keine Poster mehr aufhänge und keine Schnipsel mehr sammle - die Musik mag ich immer noch so, und zur Stimmungshebung gibt es noch immer fast nichts Besseres....

*weiterträller*


...und alle Kopien und Möchtegern-Könner dürfen gern bleiben, wo sie sind - ich brauch sie nicht ;-)





Jac 03.12.2005, 23.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Steffi

Vorallem die Frau Madonna kann bleiben wo sie mag mit ihrem Retro-Abba-Song. Also das ist sowas von daneben *schüttel*

LG
Steffi

vom 06.12.2005, 17.24