Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5735

Ausgewählter Beitrag

Entweder ...oder....



Nun steht der OP-Termin. Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass wir "wenigstens" den Termin wissen, damit die Warterei ein Ende hat.
Jetzt weiss ich es und könnte nun entspannt zurücklehnen. Nun holt mich die Realität ein : entspannt zurücklehnen kann ich nicht, das muss mir abhanden gekommen sein...

Ich kann mich momentan nicht entscheiden :
Soll ich nun aktiv werden und organsieren, was das Zeug hält, und mich damit vom Angst haben abhalten?
Oder soll ich auf Vogel-Strauss-Politik machen und einfach nicht drüber nachdenken und mich so vom Angst haben abhalten?

Wie so oft kann ich mich nicht entscheiden und meine Gedanken schwanken sekündlich zwischen beiden Möglichkeiten hin und her - in meinem Kopf geht es mal wieder hoch zu und her, was sich nicht gerade mildernd auf mein Kopfweh auswirkt.
Also mache ich es wie immer :
ich verschiebe es mal auf *später*...

Jac 15.01.2004, 14.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden