Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5588

Ausgewählter Beitrag

Endlich eine neue Optik

Wer hier nicht über einen Feedreader liest, der sieht vermutlich gleich, dass ich hier endlich auch umgebaut habe. Weg mit dem Türkis-Ton-in-Ton, an dem ich mich doch schon lange sattgesehen habe, weg mit dem schmalen Textteil und dafür mehr Platz für Text und frischere Farben.

Noch ist nicht alles fertig, die Buttons für die Feeds haben noch die alte Farbe, vermutlich habe ich auch sonst noch Altlasten übersehen, aber für heute ist es genug, von jetzt an steigt die Wahrscheinlichkeit rapide, dass ich unkonzentriert arbeite, und das führt in der Regel zu wilden Farbkombinationen, verschwundenen Grafiken (weil überspeichert) - und so viel Zeit will ich mir dann doch nicht nehmen, um all das rückgängig zu machen *g*


Eigentlich wollte ich all das ja im Frühling machen, in der Woche, wo mein Mann mit allen drei Kindern in die Ferien fährt, damit ich hier freie Bahn während dem Küchenumbau habe, und somit jeden Abend meine Ruhe. Aber irgendwann lerne ich es auch noch: solche Pläne sollte ich nicht schmieden, sondern Dinge, die ich machen will, einfach dann machen, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, sonst wird das nix.

Ich habe genommen ;-)

Heute.


Jac 24.08.2008, 21.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regina trunseo

Sehr hübsch!
Schließlich steht ja auch ein Jahreszeitwechsel an, der mehr Farbe bringt :)


vom 25.08.2008, 13.39
2. von Chrizzo

Hallo Jac, ich lese schon lange still mit (damals sogar noch bloglos) und möchte Dir auch sagen, dass ich mich freue, wieder mehr zu lesen. Auch das neue Design ist um klassen besser!

vom 25.08.2008, 02.52
1. von Bea

Huhuu liebe Jac

dein neues Layout gefällt mir ausgesprochen gut :) :) - ich freu mich, dich wieder öfter lesen zu können.

Liebe Grüsse an dich, Bea :winke:

vom 24.08.2008, 22.58