Stapelweise
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


Mein Leben in 6 Worten:

Klein beigeben ist was für andere.

 

freihalterin bei twitter




Statistik
Einträge ges.: 1899
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 3871
ø pro Eintrag: 2
Online seit dem: 07.12.2003
in Tagen: 5613

Ausgewählter Beitrag

Auf zur Traumreise


Monatelang haben wir geträumt, geschwelgt, gelesen, geschaut - und nun steht sie vor der Türe, unsere wunderbare Reise in den Norden von Europa,

2600 km mit dem Schiff die norwegische Küste entlang, vorbei an Fjorden und Inseln, am Nordkap, bis fast zur russischen Grenze...



Natürlich habe ich im Gepäck die Kamera und eine sehr grosse Speicherkarte und viel Papier für ein Reisetagebuch, um danach unsere Erlebnisse (mit)teilen zu können.


Wer uns unterwegs verfolgen möchte, kann das auch tun:

http://www.hurtigruten.de/norwegen/Schiffspositionen/
(MS Nordkapp - fast jedes Schiff hat eine Webcam mit relativ aktuellen Bildern )

oder dann wie auch schon mal erwähnt bei Twitter, wo ich dank neuem technischem Equipment und gutem Tarif auch von unterwegs in Kurzform berichten kann.
http://www.twitter.com/freihalterin


Ich glaube, ich werde gar keine Zeit haben, mein übliches Internetleben zu vermissen, ich freu mich einfach sehr auf diese 11 Tage mit meiner Familie, auf in unser ganz grosses Abenteuer...

(Und wie immer schalte ich in dieser Zeit die Kommentare auf moderiert...)

Jac 01.10.2010, 21.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von anke

hach, ich freu mich auf einen ausführlichen reisebericht, twitter ist ja schon vielversprechend. auch wenn der reisebericht für euch bedeutet, dass der urlaub zu ende ist. aber so bisschen festen boden unter den füßen tut euch sicher wieder gut :)

vom 10.10.2010, 10.39
2. von anke

eine ganz wunderbare reise wünsche ich euch :)

vom 02.10.2010, 17.15
1. von Chris

Liebe Jac,
ich wünsche Euch allen eine wundervolle Reise mit vielen schönen Momenten und ganz viel Wohlfühlzeit!
Liebe Grüße
Chris

vom 02.10.2010, 10.19